So ich möchte mich mal bei den Menschen bedanken die dieses Forum ins Leben gerufen haben ich muss sagen es sieht klasse aus und viel muehe ist auch dahinter ne echte gute sache ich bin sehr stolz das die spieler sich selber animiert haben als der Herrsteller des spieles nix zusatande brachte was ein deutsches forum angeht. Es wurde richtig schnell eine gute sache geboren aus der not heraus . Man sagt ja auch ned not macht erfinderisch also im speziellen gilt die danksagung schattenboxer der richtig viel zeit hier investiert hat ne tolle sache. weitersagen hilft auch dieses Forum zu fördern und es immer gedeihen zu lassen es liegt nun an jedem einzelnen was Wir daraus machen die zukunft wirds weisen . Liebe Grüsse Euer YahutY
du hast mal wieder die richtigen worte gefunden yahuty da ich selber in der schule schon seiten programmiert habe ( war mir aber bissel zu kompliziert wie dem rest der klasse auch) weiß wie viel zeit man inverstieren muss um sowas auf die beine zu stellen und man muss nebenbei ja auch noch arbeiten, maa zocken etc. von daher sollten wir alle shattenboxer danken hierfür und ich kann nur sagen postet den link regelmäßig im chat auf fb oder sonst wo damit diese harte arbeit auch ihren gerechten lohn bekommt nämlich ein ordentlich blühendes forum.
das is alles was ich dazu sagen kann vielen dank vom herbert
Na , da muß ich mich anschliessen . Super schickes forum geworden , gute und schöne Arbeit ! Hoffe das wird mit reichlich Membern belohnt . Und ich hoffe auch das Schattenboxer nicht müde wird weiter so aktiv zu sein .