so wie es aussieht ist es ein char den man ständig erwerben kann...
da ich aber noch 200cp brauche auf hohe kante falls valkyrie mal wieder zu haben ist (einziger spec ops held der mir noch fehlt) und ich noch captain britain, cable und deadpool brauche um season 2 kapitel 1 beenden zu können, wird squirrel girl noch etwas warten müssen...
wäre aber nett wenn jemand über ihre kampftauglichkeit berichtet, der sie schon in kämpfen einsetzt!
Doof an ihr ist aber das man noch aufgaben machen muss um sie käuflich zu machen und diese aufgaben nur 19 tage drin sind die spieler die danach anfangen zu spielen haben keine chance sie zu bekommen.
Das mit den Aufgaben ist so schlecht auch nicht, extra cp, exp und Silber nehm ich gern mit, können sie bei neuen Helden vonmir aus immer so machen, nur die zeitbegrenzung ist für mich unnötig.
Zitat von Gahrus im Beitrag #7Das mit den Aufgaben ist so schlecht auch nicht, extra cp, exp und Silber nehm ich gern mit, können sie bei neuen Helden vonmir aus immer so machen, nur die zeitbegrenzung ist für mich unnötig.
ich fand das auch ok... extra gold hat man leider nur all zu selten im spiel... von daher habe ich dieses angebot dankend angenommen!