ich brauche hilfe fur ein pvp defense team ich finde einfach nichts was net allzuviel minus oder plus wertung gibt ( hab nach einem tag immer so -50 bis -70 )
mein agent ist auf level 138
im folgenden link ist ein bild mit meinem helden und dem heldenbonus:
ich habe rund 114k angriff und 89k defense armory bonus
mein agent hat den aegis vernichter und den letzten erforschbaren prügler anzug
die waffen die ich habe sind ( nur die guten waffen ): kaliber 4 gewehr, schadensverstärker, sofortige unterstützung, brute, mahayuga ( jedoch mit einem powerlevel von 64), verbindlicher vertrag, widderhorn, kelch der seelen, netheranium- und teuflischerdreizack, funkenzünder, der froster,kriegsbringer axt, SoA, kosmische flamme, magnetfeld generator, beste freundin und dusterzepter
hoffe meine informationen reichen und ihr könnt mir helfen.
WarMachine-Quicksilver X-23 - WarMachine wären optionen, leider haste die lvl deiner helden wohl bissl vernachlässigt.
equip: sofortige unterstützung, kriegsbringer, kosmische flame, der froster
so würde ichs versuchen. PS: Heilungsgerätschaften , egal welcher art ,sind im pvp defens team vollkommen banane, da die ki zu dumm dazu ist die richtigen leute zu heilen ;)
hi Herbertbauer ich hab mal deine charakter durchgesehen und hab bemerkt das du sehr wenig chars hast wenn du ne gute deff haben willst musst du erstmal alle char die du bei verteidigung hast auf min 10 machen wenn du wie du sagst lvl 138 hast hast du irgendwie sehr wenig chars 9stk verteidigungs char und keiner auf lvl 10 dabei kriegst du erst ab 10 den bonus ich wuerde mal alle die du hast auf 10 schrauben und immer wieder dazukaufen ist sehr wichtig. Dann empfele ich Dir umbedingt den Angriff als erstes raufzudrehen und ned die deff da man meist mit Angriff besser dran ist weder mit der deff hab ich bemerkt. Mich verwundert es das du ned ganz aus der wertung fliegst mit so wenigen chars du must unbedungt erstmal alls die du zur zeit hast auf 10 machen . Es bringt nix wenn ich ein team sage und du verlierst trozdem weil du zuwenig punkte hast. Wenn du das gemacht hast schauen wir weiter und immer schoen power of 4 benutzen ist eines der wichtigsten items das du ned so schnell levelst ich finde du hast schon brutalen lvl fuer so wenig char aber das komt schon gut wenn du das teil ned hast muste das als erstes farmen Wir sehen uns im game ich hoffe das hilft Dir weiter ich bin ja an einem Leitfaden am machen da könnt ihr dann das gröebste nachlesen
danke für die hilfe yahuty beim leveln der chars bin ich eh schon dran ( is mit pvp dat eintige was ich mache so ziemlich ) geht auch gut voran das geld was mir immer fehlt hol ich mir mit 20 min. aufträgen( sind bei mir dann 10k silber pro 20min.) power of 4 versuch ich schon seit nem monat zu bekommen hab sie aber noch net bekommen weil ich weiß wie gut man damit parken kann ( mach ich auf fb und bin da schon seit monaten level 59 :D )