durch die veröffentlichung von MAA für iOS bin ich erst auf diese Perle aufmerksam geworden. Da MAA auf dem iPad ein eigenständiges Spiel ist, beginnt es dort quasi von vorn.
PVP Saison 2 ist gerade rum. Man konnte Psylocke gewinnen. Ich hab beim PVP leider verkackt ^^ Nun möchte ich mich auf Saison 3 vorbereiten. Es ist anzunehmen, dass man im höheren Bereich auf Psylocke oder Magik (Spec OP 1 / iPad läuft gerade - X-Man vs Avengers) trifft. Sprich gegen Psylocke sollte man wohl einen Aufmischer einpacken. Welchen? Durch das Spec Op wird es sicher einige Casmic Flames geben. Diese geben dann Soulfire und hauen Soulfire, wenn ich das richtig verstanden habe, mit einer Waffe die alle trifft auf alle! Was kann dagegen getan werden? Oder vermute ich völlig falsch?
nimm wolverine als aufmischer gegen psy und alle anderen infiltratoren hawkeye mit der heldenzeitalter rustüng ( wenn er schon seinen passive buff "hawkeyes Initiative" hat um mehrere schüsse hintereinander zumachen) als taktiker. den agenten würde ichden als vernichter spielen mit ner heil waffe,nem gutem schild ( magnetfeld generator wenn es den fur ios schon gibt ( kriegste bei kapitel 4 missi 4 als epic boss behlohnung brauchste aber storm fur wenn es so is wie am pc) ),dann vllt. noch ne waffe die auf alle zielt ( phoenix leuchtsignal von der spec ops) und der cosmic flame wenn du sie hast ansonsten was zum kontern weiß net welches level du da bist also hab ich einfach set mit 4 waffen geschrieben ansonsten dat zum kontern weg wenn du nur 3 slots hast
Das klingt schonmal gut. Ich bin LVL 84 und farme seit ner Woche den MFG. Ich hoffe ich bekomme die Cosmic Flame. Ich muss noch 35 Std auf nen Research warten um die Task weiter zu machen. Der Hawkeye hat den Buff noch nicht.